Willkommen im Pub im Berg!

20 02 2013

Am 17. März breitet sich das grün Irlands auf weite Teile der Welt aus und der St. Patrick’s Day wird gefeiert. Auch wir schließen uns in diesem Jahr diesem lieb gewonnen Brauch wieder an. In den letzten Jahren haben wir diesen Tag mit einem Konzert der Shenanigans im Orpheum zelebriert. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen das ganze noch auszubauen. Der Dom im Berg wird zum größten Pub in Graz – dem Pub im Berg – und nicht nur die Shenanigans werden für euch spielen sondern auch Boxty. Im Anschluss gibt es eine Aftershowparty bei der es auf der Bühne neben einem DJ auch noch die eine oder andere Einlage geben wird.

Zur Aftershowparty laden wir „Nachzügler“ bzw. „Spätentschlossene“ herzlichst ein zu kommen, bei „freiem Eintritt: ab 22:30 Uhr“ .
Wir freuen uns auf euch!

Hier sollt ihr in den nächsten Wochen auf der einen Seite ein wenig über Irland, St. Patrick, die typischen Symbole wie Kleeblatt oder Harfe und noch viel mehr erfahren. Wir laden euch ein auf eine kleine Reise zur grünen Insel. Und natürlich wollen wir euch auch einen Blick hinter die Kulissen der Planung des Pubs gewähren. Wir wünschen euch viel vergnügen beim Lesen, Vorfreuen und natürlich am St. Patrick’s Day!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: